Dachverband
BUNDjugend S.-H.
Bundesland
Schleswig-Holstein
Region:
Kiel
Ort:
24103 Kiel
Straße:
Lerchenstraße 22
Kontaktperson:
FÖJlerInnen der BUNDjugend
Telefon:
04316606060
Fax
04316606033
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

BUNDjugend vCard

Angebote
Umweltcamp an der Ostsee - Mein Essen, meine Umwelt
Unter dem Motto „Mein Essen, meine Umwelt“ findet auch dieses Jahr das traditionelle Umweltcamp der BUNDjugend Schleswig-Holstein statt. Es bietet dir vielfältige Aktionen, Workshops und Gruppenspiele rund um das Thema „nachhaltige Ernährung“. Dabei zelten wir umweltfreundlich direkt an der Ostsee.
Alle Angebote von BUNDjugend zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Schleswig-Holstein ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Schleswig-Holstein e.V. und der Sportjugend Schleswig-Holstein für die Jugendgruppen, Jugendverbände und Sportvereine. Die Ferienbörse Schleswig-Holstein ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit

Online

109 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Schnellsuche

Link-Tipps


juleica
jugendserver
FSVZ MuseumsCard