Bundesland
Schleswig-Holstein
Region:
Nordfriesland
Ort:
25872 Ostenfeld
Straße:
Süderweg
Kontaktperson:
Ute Babbe
Telefon:
04845/7906140
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

Mädchentreff "Die Flotten Lotten" vCard

Beschreibung:
Wir, der Mädchentreff "Die Flotten Lotten" in Ostenfeld, bieten Mädchen und Jungen jede Woche eine Anlaufstelle, in der sie mit ihren Freunden zusammenkommen und an Aktionen, in denen unsere Gruppenleiter/innen mit ihnen basteln,toben und spielen, teilnehmen können. Mädchen und Jungen von 3- 16 Jahren sind bei uns wunderbar aufgehoben. Außerdem bieten wir Mittagsbetreuung und viele verschiedene Projekte an, bei denen der Spaß garantiert ist.
Angebote
Zeltlager Ostenfeld in Dänemark
Mädchentag
An diesem Tag soll es nuzr darum gehen was du als Mädchen gut findest und was nicht. Wir wollen uns unsere eigene Welt basteln und auch ein bisschen Aktion erleben.
Jungstag
Einen Tag nur für JUngs wo sie einmal alle die Sachen machen können die Jungs so machen. Neben einer spannenden Schnitzeljagt gibt es noch vieles mehr zu erleben.
Aktion Ferienspaß
Ihr fahrt mit eurer Familie dieses Jahr nicht in den Urlaub? Trotzdem könnt ihr viel erleben. Denn wie die letzten Jahre auch, bieten wir auch diese Sommerferien wieder unsere berühmte Aktion Ferienspaß an.
Reiterferien
Der Mädchentreff fährt mit euch dieses Jahr zwei mal auf den Ponyhof. Dieses ist das Angebot für den Herbst. Wo wir mit euch auf einen Reiterhof fahren wollen.Wo ihr mit vielen Mädels viel Spaß haben könnt, tolle Abenteuer erleben werdet und natürlich alles rund ums Pferd oder Pony erfahrt.
Reiterferien
Ein Wochenende auf dem Reiterhof mit viel Spaß und Erfahrungen mit den Pferden und Ponys.
Alle Angebote von Mädchentreff "Die Flotten Lotten" zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Schleswig-Holstein ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Schleswig-Holstein e.V. und der Sportjugend Schleswig-Holstein für die Jugendgruppen, Jugendverbände und Sportvereine. Die Ferienbörse Schleswig-Holstein ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit