Bundesland
Schleswig-Holstein
Region:
Nordfriesland
Ort:
25872 Ostenfeld
Straße:
Torenstoff
Kontaktperson:
Ute Babbe
Telefon:
04845790575
E-Mail:
Homepage:
Homepage
 

Mädchentreff "Die Flotten Lotten" vCard

Beschreibung:
Wir, der Mädchentreff "Die Flotten Lotten" in Ostenfeld, bieten Mädchen jede Woche eine Anlaufstelle, in der sie mit ihren Freundinnen zusammenkommen und an Workshops, in denen unsere Gruppenleiterinnen mit ihnen basteln, teilnehmen können. Mädchen von 3- 16 Jahren sind bei uns wunderbar aufgehoben. Außerdem bieten wir Mittagsbetreuung und viele verschiedene Projekte an, bei denen der Spaß garantiert ist.
Angebote
Alle Angebote von Mädchentreff "Die Flotten Lotten" zeigen
 

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Schleswig-Holstein ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Schleswig-Holstein e.V. und der Sportjugend Schleswig-Holstein für die Jugendgruppen, Jugendverbände und Sportvereine. Die Ferienbörse Schleswig-Holstein ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit

Online

104 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Schnellsuche

Link-Tipps


juleica
jugendserver
FSVZ MuseumsCard