| RSS | Atom

Angebote in der Ferienbörse

Jugendnaturfilmcamp Wattenmeer

Das Jugendnaturfilmcamp Wattenmeer im nordfriesischen Tönning ist vor allem an Jugendliche von 14-20 Jahren gerichtet, die bereits erste Grundkenntnisse in Filmtechnik sammeln konnten, und diese erweitern möchten.

Ort: Kotzenbüll & Tönning

Termin: 28.07.2019 - 03.08.2019
Altersgruppe: 14 bis 20 Jahre
 
350,00 EUR
Veranstalter: JSHHB
 
 
Details

NaturforscherCamp

In dieser Sommerferienwoche sind wir als Forscherinnen und Forscher im Schwentinepark unterwegs. Wir erforschen gemeinsam die Pflanzen und verschiedene Tiere, die im Park leben, Insekten und vielleicht auch Wasserflöhe und Frösche. Außerdem wollen wir wissen, warum Wasser, Erde und Luft zusammen-gehören und gemeinsam spielen, basteln, bauen und Spaß haben.

Ort: 24223 Schwentinental

Termin: 05.08.2019 - 09.08.2019
Altersgruppe: 6 bis 10 Jahre
 
60,00 EUR
Veranstalter: JSHHB
 
 
Details

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Schleswig-Holstein ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Schleswig-Holstein e.V. und der Sportjugend Schleswig-Holstein für die Jugendgruppen, Jugendverbände und Sportvereine. Die Ferienbörse Schleswig-Holstein ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit

Online

117 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Schnellsuche

Link-Tipps


juleica
jugendserver
FSVZ MuseumsCard