Kinderfreizeit Stein

Kurzbeschreibung:
Die Evangelische Jugend Preetz veranstaltet von So.,07.04.-Do., 11.04.2018 eine Kinderfreizeit in Stein direkt an der Ostsee.
Beschreibung:
Und wieder einmal ruft die Ostsee nach unerschrockenen Kindern, die Abenteuer erleben wollen. Was für Abenteuer fragt ihr euch? Pssst... das ist noch streng geheim, nur so viel: Mach dich bereit für viele Abenteuer, die du mit uns erleben kannst und auf die ein oder andere Erkundungstour, schließlich ist die Ostsee ja gleich hinterm Deich. Spiel, Spaß und Spannung sind da vorprogrammiert. Und hier noch ein paar Infos für die Eltern: Die Kinder werden in Zimmern mit 4-6 Betten untergebracht und werden jeweils von Zimmerbetreuer*innen begleitet. Jeder Tag enthält ein Vormittags-, Nachmittags- und Abendprogramm. Im Freizeitpreis ist die Hin- und Rückfahrt mit einem Reisebus, die Unterbringung und Verpflegung durch unser eigenes Küchenteam sowie das Programm enthalten.
Leistungen:
Unterbringung in Mehrbettzimmern, Vormittags-, Nachmittags- und Abendprogramm, Vollverpflegung
Offer:
Kinderfreizeit Stein
Termin:
07. April - 11. April 2019
Veranstalter:
Evangelische Jugend Preetz
Ort:
24235 Stein
PLZ Abfahrtsort: 24211
Region
Plön
Bundesland
Schleswig-Holstein
Land
Deutschland
Altersgruppe:
zwischen 6 und 12 Jahre
Teilnehmende:
zwischen 25 - 35
Unterbringung
Mehrbettzimmer
Verpflegung
Vollverpflegung
Preis:
133,00 EUR
Preis:
155,00 EUR
Über Nacht:
Ja
Einzeltag:
Nein

Anbieterdaten:

Evangelische Jugend Preetz
Joana Weimar
Kirchplatz 9
24211 Preetz
Telefon
04342 7991171
E-Mail
ev.jugend@kirche-in-preetz.de
Dieses und viele weitere Angebote sind auch im Internet unter https://www.ferienboerse-sh.de/ zu finden.