Angebot:
#lassdaskindraus
Termin:
11. September - 13. September 2020
Veranstalter:
Jugendzeltplatz Wittenborn
Telefon: 04551/9591-30
Ort:
23829 Wittenborn
Region
Segeberg
Bundesland
Schleswig-Holstein
Land
Deutschland
Altersgruppe:
zwischen 17 und 71 Jahre
Teilnehmende:
zwischen 15 - 60
Unterbringung
Zelt
Verpflegung
Vollverpflegung
Preis:
Normalpreis: 65,00 EUR
Über Nacht:
Ja
 

#lassdaskindraus iCal

Kurzbeschreibung:
Es wird ein magisches und unvergessliches Wochenende. #kopfausherzan
Beschreibung:
Entdecke das Kind in dir

Deine Kinder schwärmen dir von Wibo vor? Du betreust Ferienfreizeiten, weißt aber gar nicht mehr, wie es ist Teilnehmer*in zu sein? Du möchtest einfach einmal in die Vergangenheit reisen, als du selber noch in Wibo warst, ob als Kind oder als Betreuer*in? Oder du hast einfach Lust, mal wieder Kind zu sein? Unter dem Motto #lassdaskindraus bieten wir dir genau dies an. In Wibo kannst du unzählige Abenteuer erleben und Freundschaften schließen. Du hast die Möglichkeit den JugendZeltplatz Wittenborn (wieder) kennenzulernen. Dabei erwarten dich drei Tage im Zelt in der Natur bei Spiel und Spaß. Zusätzlich hast du die Möglichkeit dich mit vielen interessanten Leuten auszutauschen. Es wird ein magisches und unvergessliches Wochenende. #kopfausherzan

Plätze

Es sind 60 Plätze vorhanden. Die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.



Die angemeldeten Jugendlichen sollten an der kompletten Freizeit teilnehmen. Eine spätere An- oder Abreise ist aus pädagogischen Gründen nicht erwünscht.
Leistungen:
Unterbringung, Betreuung, Vollverpflegung
Kategorien / Angebotsarten:
  • Familienangebote
  • Seminare u. Lehrgänge
Themengebiete:
  • Bewegung, Sport und Spiel
  • Natur und Umwelt
  • Spaß und Aktion
 
 

Anbieterdaten:

Jugendzeltplatz Wittenborn
Bente Wohler
Marienstraße 31
23795 Bad Segeberg
Telefon
04551/9591-30
E-Mail
jugendzeltplatz@vjka.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Schleswig-Holstein ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Schleswig-Holstein e.V. und der Sportjugend Schleswig-Holstein für die Jugendgruppen, Jugendverbände und Sportvereine. Die Ferienbörse Schleswig-Holstein ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit