Angebot:
Sommerzeltlager in Dänemark
Termin:
01. Juli - 13. Juli 2019
Veranstalter:
Evangelische Jugend Preetz
Telefon: 04342 7991171
Ort:
5560 Skovbrynet/Aarup
PLZ Abfahrtsort: 24211
Land
Dänemark
Altersgruppe:
zwischen 8 und 17 Jahre
Unterbringung
Zelt
Verpflegung
Vollverpflegung
Preis:
Normalpreis: 329,00 EUR
Normalpreis: 366,00 EUR
Über Nacht:
Ja
 

Sommerzeltlager in Dänemark iCal

Kurzbeschreibung:
Die Evangelische Jugend Preetz veranstaltet ein Sommerzeltlager in Skovbrynet( Dänemark) vom Mo.,01.07.-Sa., 13.07.2019 für alle Kinder und Jugendlichen von 8-17 Jahren.
Beschreibung:
Sommerferien? Leere Straßen? Alle sind weggefahren? Das kannst du jetzt auch!
Dich erwarten zwei Wochen zelten mit Freunden, jede Menge neue Abenteuer und natürlich gemütliche Abende am Lagerfeuer mit Gitarrenmusik.
Auch dieses Jahr fahren wir wieder in den ersten beiden Sommerferienwochen mit euch ins Sommerzeltlager nach Dänemark. Jede Menge Mitarbeiter*innen haben wie jedes Jahr keine Mühen gescheut, euch ein fantastisches Zeltlager mit Großaktionen, Spielplatzbau und Interessensgruppen vorzubereiten. Während des Zeltlagers werdet ihr von den Mitarbeiter*innen betreut und könnt mit ihnen jede Menge Spaß erleben, aber auch wenn es euch mal nicht so gut geht, sind sie immer da, um euch zu helfen. Dabei seid ihr in verschiedene Zeltdörfer mit gleichaltrigen Kindern/Jugendlichen eingeteilt und schlaft mit vier bis sechs Personen in einem Zelt. Das bedeutet Spaß und Spannung von morgens bis abends!
Dieses Jahr wollen wir mit euch ein unglaubliches Zeltlager auf dem Platz Skovbrynet in der Nähe von Odense erleben!
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du uns gerne anrufen, oder sie beim „Infoabend“ stellen!

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit DIR!!!

Vor dem Zeltlager laden wir herzlich zu einem Infoabend ein, damit man uns kennen lernen kann und schon mal ganz viele Fragen beantwortet werden können.
Auch zum Sommerzeltlager vergeben wir die Plätze in der Reihenfolge, in der die schriftlichen Anmeldungen eingehen.
Leistungen:
An- & Abreise im modernen Reisebus; Unterkunft in Zelten; Vollverpflegung; Freizeitaktivitäten; Taschengeld (14,-€)
Ausbildung der Betreuungskräfte:
Die Betreuung der Teilnehmer*innen erfolgt im Schlüssel 4:1.
Unser Betreuer*innenteam setzt sich aus geschulten Jugendlichen und Erwachsenen zusammen.
Eine Juleica ist obligatorisch und wird durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen erneuert.
Kategorien / Angebotsarten:
  • Fahrten und Ausflüge
  • Kinder- und Jugendfreizeiten
Themengebiete:
  • Kreativ – musisch
  • Bewegung, Sport und Spiel
  • Natur und Umwelt
  • Spaß und Aktion
Hinweis zum Preis
Preis 1 ist für Teilnehmende aus dem Kreis Plön und Kiel
Preis 2 ist für Teilnehmende von "außerhalb", da wir in anderen Kreisen keine Zuschüsse erhalten.
 
 

Anbieterdaten:

Evangelische Jugend Preetz
Joana Weimar
Kirchplatz 9
24211 Preetz
Telefon
04342 7991171
E-Mail
ev.jugend@kirche-in-preetz.de

Zum Seitenanfang

Die Ferienbörse Schleswig-Holstein ist ein Gemeinschaftsprojekt des Landesjugendrings Schleswig-Holstein e.V. und der Sportjugend Schleswig-Holstein für die Jugendgruppen, Jugendverbände und Sportvereine. Die Ferienbörse Schleswig-Holstein ist weder Veranstalter noch Vermittler im Sinne des Reisevertragsrechtes. Für die Angebote, deren Angaben und die Urheberrechte der dort verwendeten Publikationen sind die jeweiligen Anbieter und Veranstalter verantwortlich.

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Erklärung zum Datenschutz und zur Barrierefreiheit

Online

114 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Schnellsuche

Link-Tipps


juleica
jugendserver
FSVZ MuseumsCard