lassdaskindraus

Termin 17.09.2021 - 19.09.2021
Altersgruppen 17 - 77 Jahre
Anzahl der Teilnehmenden 60
In- / Ausland Inland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Zelt
Verpflegung Vollverpflegung
Teilnahmebeitrag € 70
 

Details

Kurzbeschreibung

Es wird ein magisches und unvergessliches Wochenende. #kopfausherzan

Weitere Informationen

Entdecke das Kind in dir


Deine Kinder schwärmen dir von Wibo vor? Du betreust Ferienfreizeiten, weißt aber gar nicht mehr, wie es ist Teilnehmer*in zu sein? Du möchtest einfach einmal in die Vergangenheit reisen, als du selber noch in Wibo warst, ob als Kind oder als Betreuer*in? Oder du hast einfach Lust, mal wieder Kind zu sein? Unter dem Motto #lassdaskindraus bieten wir dir genau dies an. In Wibo kannst du unzählige Abenteuer erleben und Freundschaften schließen. Du hast die Möglichkeit den JugendZeltplatz Wittenborn (wieder) kennenzulernen. Dabei erwarten dich drei Tage im Zelt in der Natur bei Spiel und Spaß. Zusätzlich hast du die Möglichkeit dich mit vielen interessanten Leuten auszutauschen. Es wird ein magisches und unvergessliches Wochenende. #kopfausherzan


Plätze


Es sind 60 Plätze vorhanden. Die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.


Weitere Informationen und Anmeldung: https://vjka.de/jugend-zeltplatz-wittenborn/angebote/angebote/angebote/464-lassdaskindraus-3.html

Barrierefreiheit

Wir möchten unsere Freizeit gerne allen Kindern ermöglichen und bitten daher um eine kurze Rücksprache im Vorfeld, damit ggf. individuelle Lösungen gefunden werden können.

Veranstaltungsort

Abfahrtsort

-

Veranstaltungsort, Adresse

Seestraße
23829 Wittenborn Deutschland

Veranstaltungsort, Karte

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

Veranstalter

Adresse, Kontakt

VJKA- JugendZeltplatz Wittenborn

Marienstr. 31
23795 Bad Segeberg

Tel. 04551-959130

Website: www.vjka.de

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.