Sport-Academy Kiel-Rugby

Termin 01.08.2022 - 05.08.2022
Altersgruppen 6 - 17 Jahre
Anzahl der Teilnehmenden 150
In- / Ausland Inland
Mit / ohne Übernachtung ohne Übernachtung
Art der Unterkunft Ohne Unterbringung
Verpflegung Teilverpflegung
Teilnahmebeitrag € 109
 

Details

Kurzbeschreibung

Wir probieren täglich gemeinsam drei verschiedene Sportarten aus. Dabei wird das Programm möglichst abwechslungsreich gestaltet.
Das Mittagessen nehmen wir gemeinsam auf dem Sportplatz oder im Vereinsheim ein.

Weitere Informationen

Es werden Feldsportarten wie Fußball, Handball und Rugby, Kampfsportarten wie Judo, Karate und Ringen, Einzelsportarten wie Leichtathletik, Mehrkampf und Klettern, Rückschlagsportarten wie Tischtennis, Feldtennis und Badminton oder auch mal etwas ganz Anderes wie Tanzen und Theater stattfinden. Dabei steht das Entdecken und Ausprobieren mit ganz viel Spaß im Vordergrund. Einiges werdet ihr vielleicht schon mal gemacht haben, von anderem habt ihr wiederum noch nie etwas gehört. Am Ende der Woche werdet ihr aber sicherlich vieles mehr gemacht und dabei viel Freude erlebt haben, denn bei unserem Ferienangebot der F.T. Adler Kiel dreht sich alles um Abwechslung und Spaß!
Wir freuen uns auf euch! Nach der Buchung werdet ihr von uns kontaktiert und auf dem Laufenden gehalten. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, sind wir per Email über academy@kielrugby.com zu erreichen.


Anmeldungen können über https://kielrugby.com/academy/erfolgen

Dateien

Veranstaltungsort

Abfahrtsort

Kiel

Veranstaltungsort, Adresse

Westring
24116 Kiel Deutschland

Veranstaltungsort, Karte

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

Veranstalter

Adresse, Kontakt

Freie Turnerschaft Adler v. 1893 e. V.

Petersweg 1
24116 Kiel

Tel.

Website: www.ft-adler-kiel.de

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.