Reisegruppe Ananas

Termin 09.07.2022 - 16.07.2022
Altersgruppen 12 - 16 Jahre
Anzahl der Teilnehmenden 40
In- / Ausland Inland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Zelt
Verpflegung Vollverpflegung
Teilnahmebeitrag € 280
 

Details

Kurzbeschreibung

Die 7-tägige Freizeitfahrt für Jugendliche im Alter von 12 bis 16 Jahren bietet Zeit für Ausflüge und viele Aktionen bei uns im Zeltlager. So stehen täglich Sportaktivitäten, Basteln, Gemeinschaftsspiele und an heißen Tagen Baden auf dem Plan, aber auch Ausflüge zum Wasserski und ein Besuch im Hansapark sind geplant.

Weitere Informationen

Mitten in der Natur, am wunderschönen Behlersee, werden die sommerlichen Tage mit vielen Aktionen gefüllt.


Auf dem Programm stehen außerdem eine Nachtwanderung, Lagerfeuer mit Stockbrot, Grillen und am Ende der Woche ein gemütlicher Abschlussabend. 


Die Aktionen finden unteranderem auf unserem riesigen 4 Hektar großen Gelände im Naturschutzgebiet in der Holsteinischen Schweiz, mitten im Wald, statt.


Unsere erfahrenen Betreuer, die teilweise selbst mal als Kinder mitgefahren sind, sind rund um die Uhr für die Kinder da.


Geschlafen wird in Zelten mit ca. 10 Kindern pro Zelt. 


Die Vollverpflegung sowie Getränke in Form von Saft oder Wasser, die den Kindern den ganzen Tag zur Verfügung stehen, sind im Preis enthalten.


Um 8 Uhr beginnt der Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Mittagessen gibt es um 12 Uhr und um 18 Uhr gibt es Abendessen. Um 22 Uhr ist der Tag dann auch schon wieder vorbei und die Lagerruhe beginnt.

Veranstaltungsort

Abfahrtsort

Plön

Veranstaltungsort, Adresse

Adlerhorst 1
24306 Plön Ortsteil Stadtheide Deutschland

Veranstaltungsort, Karte

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

Veranstalter

Adresse, Kontakt

Freie Turnerschaft Adler, Kindergruppe

Petersweg 1
24116 Kiel

Tel. 0431-553400

Website: www.zeltlager-adlerhorst.de

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.