Zwei Wochen Freizeit im Adventure Center

Termin 16.07.2022 - 30.07.2022
Altersgruppen 12 - 16 Jahre
Anzahl der Teilnehmenden 35
In- / Ausland Inland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Mehrbettzimmer
Verpflegung Selbstversorgung (die Gruppe kocht selbst)
Teilnahmebeitrag € 380
Dieses Jahr geht es ins "Adventure Center" im bergischen Land!
 

Details

Kurzbeschreibung

Auf dem Programm stehen ein Tagesausflug ins nahegelegene Köln, Outdoor-Spiele, Kreativ-Workshops, Lagerfeuer mit Musik oder Show-Abende. Wenn du magst, hast du auch die Möglichkeit, bei unseren Inputs und Andachten zur Ruhe zu kommen und zu entspannen.

Weitere Informationen





Endlich wieder Sommerfreizeit!


Ein großes Selbstversorger-Haus umgeben von Wald und Natur. Eine eigene Sporthalle, die Feuerstelle für Lagerfeuerabende direkt vor der Tür und jede Menge Platz um uns herum. Das kann doch eigentlich nur unglaublich gut werden! Genau deshalb möchten wir, ein Team aus jungen, motivierten Ehren- und Hauptamtlichen, mit Dir und ca. 30 anderen Jugendlichen zwei unvergesslich schöne Wochen im Adventure Center in Neunkirchen-Seelenscheid verbringen. Freuen kannst du dich auf unseren Tagesausflug ins nahegelegene Köln, Outdoor-Spiele, Kreativ-Workshops oder Show-Abende. Aber es soll neben all der Action-Zeit auch Raum bleiben für neue Begegnungen mit anderen Jugendlichen und gute Gespräche mit deinen Freizeit-Freunden aus den letzten Jahren. Wenn du magst, hast du auch die Möglichkeit bei unseren Inputs und Andachten, zur Ruhe zu kommen und dich zu entspannen. Untergebracht sind wir in einem modernen, schönen Haus in Mehrbett-Zimmern mit Gemeinschaftsräumen, eigener Bogenschießanlage, Kletterwand und Mini-Golf-Bahn. Das Kochen übernimmt das Team für dich! Im Fokus steht bei uns das Miteinander und die gemeinsame Zeit. 


Wir freuen uns auf Dich! - Luca, Janek, Caroline, Thies, Danielle, Maja & Luisa aus dem Freizeit-Team 22


 


Infos und Anmeldung bei Gemeindepädagogin Luisa Heinrichs:


Email: luisa-heinrichs@kirche-bad-schwartau.de

Tel.: 0176 - 25934728

oder über das Kontaktformular

 




Veranstaltungsort

Abfahrtsort

Ostholstein

Veranstaltungsort, Adresse

Ingersaueler Str. 2-4
53819 Neunkirchen-Seelscheid Deutschland

Veranstaltungsort, Karte

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

Veranstalter

Adresse, Kontakt

ev.-luth. Kirchengemeinde St. Martin Cleverbrück

Schmiedekoppel 114
23611 Bad Schwartau

Tel. 0451 21935

Website: https://www.kirche-bad-schwartau.de/

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.