SFCO - Zeltlager Adlerhorst 2022

Termin 23.07.2022 - 30.07.2022
Altersgruppen 6 - 14 Jahre
Anzahl der Teilnehmenden 50
In- / Ausland Inland
Mit / ohne Übernachtung mit Übernachtung
Art der Unterkunft Zelt
Verpflegung Vollverpflegung
Teilnahmebeitrag € 220
Badespaß im Zeltlager Adlerhorst (manchmal auch mehrmals täglich, wenn das Wetter es zulässt)
 

Details

Kurzbeschreibung

Unser Zeltlager Adlerhorst hat noch Platz für Jungen im Alter von 6-14 Jahre. Es gibt ein buntes Programm mit Spielen, Baden, Ausflügen, Lagerfeuer, Grillen, Kanufahren ... Wir haben etwa 8 große Zelte, in denen bis zu 10 Personen schlafen können. Wir sind eine gemischte Gruppe aus Kindern und Jugendlichen mit vielen erfahrenen Betreuern und Betreuerinnen, die schon seit Jahren mitfahren.

Weitere Informationen

Bitte schaut einfach mal in unseren Flyer und auf unserer Website unter https://www.sfco.de/Bilder/. Hier findet ihr viele tolle Bilder zu unseren letzten Freizeiten im Zeltlager Adlerhorst. Unser Betreuerteam ist hochengagiert und immer für euch da. Ob groß, ob klein alle wollen Spaß und den gibt es garantiert.


Wichtig: Die An- und Abreise muss selbst organisiert werden. Mitgebracht werden muss ein aktueller und offizieller Coronatest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Veranstaltungsort

Abfahrtsort

-

Veranstaltungsort, Adresse

Adlerhorst 1
24306 Plön Deutschland

Veranstaltungsort, Karte

Wir binden an dieser Stelle die Landkarten des Dienstes “OpenStreetMap” ein (https://www.openstreetmap.org), die auf Grundlage der Open Data Commons Open Database Lizenz (ODbL) durch die OpenStreetMap Foundation (OSMF) angeboten werden. Datenschutzerklärung der OSMF.

Die Karte wird nicht angezeigt, weil Sie der Verwendung externer Inhalte nicht zugestimmt haben.

Veranstalter

Adresse, Kontakt

Sport- und Freizeitclub Ottendorf e.V.

Dorfstraße 45 b
24107 Ottendorf

Tel. 0431 67074395

Website: www.sfco.de

Anfrage an Veranstalter

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.